Baby Pandas sind am Spielen

Like This Video 6090 TierVideos
Added by 28. Juli 2015

Ein weiteres tolles Video von Baby Pandas, die am Spielen sind.

Anfang 2015 wurden 1864 Exemplare gezählt. 10 Jahre zuvor waren es rund 250 Pandas weniger.

panda-video

Panda

 

Hast du schon das Video gesehen wie das Panda Baby fliehen will.

Das bekannteste Panda Video ist, wie ein Panda Baby niesen muss.

Similar Videos

Pandababy niest

5317 1

Wie süss ist es wenn Pandamama sich um sein junges sorgen macht. Aber seht selbst wie das Panda Baby niest. Bitte Ton einschalten! 😉  

Untersuchung des roten Pandas

1626 0

Süss wie der kleine Panda die Untersuchung über sich ergehen läst. Die Untersuchung ist wichtig um Krankheiten frühzeitig zu erkennen. Hier das Panda-Video gleich nach der Geburt. Chua, Academic, appropriate doubt of years at the Health of Chris March OTC

Kängurus in der Dunkelheit – angsteinflössend

6483 0

Kängurus können in der Dunkelheit ganz schön angsteinflössend sein. Dieses Video zeigt eindrücklich, wie ruhig die Tiere sein können und wenn die Kängurus noch ihre Köpfe strecken wirken sie richtig eindrücklich aber durch die Dämmerung fangen ihre Augen an zu

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

<